Neuer Tischkicker für das Gemeindehaus

Ein Tischkicker erobert schnell das Herz von Jung und Alt. Nicht umsonst stehen Tischkicker in vielen Gemeindehäusern oder EInrichtungen für Kinder und Jugendliche. Leider war unser alter Tischkicker in die Jahre gekommen, so dass nicht mehr alles richtig funktioniert und das Spielen damit nicht mehr wirklich Spaß gemacht hat.

Durch die großzügige Unterstützung durch die Bürgerstiftung Talheim in Höhe von 300,-- Euro sowie durch eine ebenfalls großzügige Privatspende war es nun endlich möglich, einen neuen Tischkicker für den Jugendbereich unseres Gemeindehauses anzuschaffen. 

Dafür sagen wir im Namen der Kinder und Jugendlichen unserer Kirchengemeinde herzlichen Dank!

Das Bild zeigt Frau Hofmann-Meile und Herrn Löhrl von der Bürgerstiftung Talheim sowie Pfr. Schwenk bei der offiziellen Inbetriebnahme des neuen Tischkickers.